Screen resolution: 1024x768px | Auto width
latest news
Written by Webteam
 
HAPPY NEW YEAR
 
 
2008 war wieder ein jahr voller highlights , mit vielen tollen shows in ganz Deutschland!
 
Von puren handmade unplugged Gigs bis hin zu grossen Open Air´s mit tausenden von Zuschauern - es rockte einfach!
 
 
Besondere Highlights waren mit Sicherheit 2 grosse Sommerveranstaltungen in München und Rostock (u.a. stand Micha dort mit "Silbermond" auf der Bühne)
sowie ein grosses Konzert als Voract der "Prinzen" vor über 3500 Menschen.
 
 
Ausserdem gab es tolle 2 Auftritte im Rahmen des Weimarer Zwiebelmarktes (grösstes Volksfest in Thüringen)
 
 
viele neue Fotos von diesen Highlights davon findet ihr ihr in der Galerie.
(das team arbeitet ebenfalls gerade daran, euch auch Film-material von diesen gigs hier auf der Website zu präsentieren)
 
 
Das Jahr 2009 beginnt beginnt für Micha mit dem Schreiben von neuem Material, dass noch im Frühjahr live im Studio eingespielt werden soll sowie ausgewählten Unplugged-Gigs.
 
Wenn in ca. 2 Wochen die komplette Terminplanung für den Frühjahr und den Sommer stehen, könnt ihr dies dann unter der Rubrik "live Gigs" hier auf der Site abrufen.
 
 
Lasst Euch überraschen , welche Highlights für 2009 bereits unmittelbar in der Planung stehen...wir sind sicher, es wird ein tolles und super-erfolgreiches Jahr 2009!
 
 
liebe Grüsse und euch allen ein gesundes neues jahr!
 
vielen lieben dank vor allem an all die fans da draussen......ihr kommt zu meinen Konzerten, kauft massenweise meine CD, bedankt euch mit mails und Briefen!!....................ich bin froh, glücklich und verdamm stolz, dass es EUCH gibt! IHR SEID DIE GRÖSSTEN!!!
 
vielen Dank dafür
 
euer
 
 
MICHA
 
.......................................................................................................................................................................
 
 
Die CD  "MAGIC" gibt es weiterhin direkt hier im online-shop sowie bei allen live-veranstaltungen zu kaufen. 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
[ Back ]