Screen resolution: 1024x768px | Auto width
Info

Michael Leser ist die neue Männer - Stimme In Deutschland.

Ob Pop, Rock oder Soul, Michael beweist sein Talent in allen Musikstilistiken mit seiner außergewöhnlichen stimmlichen Wandlungsfähigkeit. Aber besonders bei Balladen wird deutlich, mit welchem einzigartigen Timbre Michael nicht nur Frauenherzen schneller schlagen lässt.

micha1Mit dieser Stimme, seiner Ausstrahlung und seinem Charme gelingt es Michael immer wieder sein Publikum zu fesseln und mühelos zu unterhalten, denn er ist – der geborene „Live – Performer“.

Bei jeder Veranstaltung weiß er mit seinem Charisma und seiner Bühnen – Performance das Publikum zu begeistern, egal ob er auf einer kleinen Bühne steht oder vor 5000 Fans, wie beim Lübbener Inselmusiksommer.
Michael überzeugt!
(www.inselmusiksommer.de, Jimmy Sommerville, Kurt Nielsen, DIE PRINZEN, Sarah Connor,  Alphaville und Boney M. , MICHAEL LESER und viele andere)   Michael arbeitet sich Stück für Stück weiter in die Live Szene und wird 2005 zu seiner ersten „unplugged“ Clubtour eingeladen. Schließlich eröffnet er das erste grosse Open Air des Jahres im Juni 2005 zusammen mit Acts wie „JULI"  und  „ICH & ICH". Doch damit nicht genug. Michael arbeitet weiter an seiner Plattenkarriere, geht 2006 immer wieder ins Studio und nimmt neue Titel auf. Michael: „Ich suche einfach die richtigen Songs, die zu mir passen...... und ich habe sie gefunden. Ihr dürft also wirklich gespannt sein, was da 2007 kommt 

 

und was da kam!

 

Lang erwartet und von vielen heiss ersehnt ist es Realität geworden! 

2007 nimmt Micha in den 301 Studios in Köln sein Album "Magic" auf, dass ab sofort bei den Konzerten und hier auf der Website erhältlich ist. 

Im Handel erscheint das Album vorraussichtlich im Frühjahr 2009. 

Ausserdem stand Michael auf den grossen Bühnen Deutschlands im Rahmen der "Super TV Sommertour" von Juni bis September 2007.

Die immer grösser werdenden Konzerte sind nur eines von vielen Zeichen dafür, das Micha seinen Weg unaufhörlich geht...und zwar nach ganz vorn!

Als besonderes Highlight gibt es jetzt neben der CD-Veröffentlichung Open-Air Konzerte der Extraklasse vor mehreren tausend Zuschauern...es ist im moment in Planung und  soll eine Überraschung sowie ein DankeSchön sein. Alle News und Details folgen in Kürze hier und in den Printmedien.

Was da denn noch im Sommer und Herbst des letzten Jahres folgte, könnt ihr u.a. den News entnehmen....es war einfach der Wahnsinn schlechthin.....schlicht unglaublich und atemberaubend!!!!!